Minigolf Partenkirchen
Minigolf Partenkirchen

Aktuell:

Sehr verehrte Gäste, wir haben 2024 wieder für sie geöffnet. In den ersten Tagen im Jahr sind wir von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr für sie da.

Öffnungszeiten während Ferien und Hauptsaison:

10:00 bis 20:00 (letzter Einlass, Anlage ist beleuchtet)

Öffnungszeiten während Vor- und Nachsaison:

ca. 13:00 bis 19:00

witterungsbedingte Änderungen möglich.

Öffnungszeiten können sie jederzeit auch unter 0163 634 5890 abfragen.

Achtung: Verschiedene Portale geben unter Umständen andere Öffnungszeiten an, welche von uns nicht autorisiert sind bzw. von uns nicht gepflegt werden können.

Anfahrt:

Minigolfplatz an der Hauptstraße Ecke Gänsländerweg

Im Auto von München kommend:

Nach dem Autobahnende der A95 folgen sie immer der Bundesstraße Nr. 2. Die Bundesstraße führt sie direkt in den Ortsteil Partenkirchen (Richtung Mittenwald / Innsbruck). Nach ca. 3km Ortsdurchfahrt überqueren sie den Rathausplatz. Ca. 150m nach dem Ratshausplatz befindet sich auf der rechten Seite die Minigolfanlage.

Im Auto von Mittenwald kommend:

Nach der Ortseinfahrt auf der Bundesstraße ca. 2 km weiterfahren. Ca. 200 m nach der AOK befindet sich auf der linken Seite die Minigolfanlage.

Zu Fuß vom Bahnhof kommend:

Vom Hauptausgang des Bahnhofes direkt geradewegs in Richtung Ortsteil Partenkirchen gehen. Nach ca. 1km an der Rathauskreuzung nach rechts gehen. Ca. 150m nach dem Rathausplatz befindet sich auf der rechten Seite die Minigolfanlage.

Direkt zum platzeigenen Parkplatz:

Bei Bahnhofstraße 3 (Body street) in die Reintalstraße einbiegen. Die zweite Abbiegung links (Gänsländerweg) führt am Straßenende zum platzeigenen Parkplatz.